Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


https://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorbei

Hallo

Sub Mia gibt es im Sinne von Dom mit Sub nicht mehr.

Ich glaube nicht, dass es hier noch mal Session Berichte geben wird. Aus dem einfachen Grunde, es gibt keine Sessions mehr. Wir haben diese Zeit beide sehr, sehr genossen, aber alles Gute und Schöne geht mal vorbei. Ja, wir "spielen'" noch. Das unterliegt allerdings unserer Intimsphäre. Ja, ich weiß, das klingt jetzt lächerlich, nachdem ich soviel preis gegeben habe. Es ist jetzt halt anders. Wir haben viel zusammen erlebt. Unsere Beziehung ist in ein höheres Stadium gekommen. Und das möchte ich für mich behalten.

Auch in unsere beider Leben hat sich viel verändert. Privat, beruflich, familiär. Es geht uns gut. Wir lieben uns und sind zufrieden mit dem was wir jetzt haben.  

Ich danke all meinen treuen Lesern. Ihr habt mir, wenn auch unwissentlich, viel Kraft gegeben. 

Auch all meinen Kritikern und Nörglern möchte ich danken. Manchmal habe ich gedacht, jetzt erst Recht. 

 

13.7.20 17:49
 
Letzte Einträge: S-Bahn, Hirnlos?, Tipp, Unerwartet, Rasiert, Immerhin


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.7.20 19:53)
Unendlich dankbar für Deine Ehrlichkeit, liebe Mia, schätze ich Eure Entscheidung sehr - gebsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung