Mein Leben als SEINE sub!!
 



Mein Leben als SEINE sub!!
  Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


https://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ungewiss

Mir geht es soweit gut. Gesundheitlich ist alles in Ordnung. Die Psyche arbeitet nach wie vor sehr stark. Aber es geht aufwärts.

In Sachen Sex ist alles gut. Ok, es geht nicht mehr so hart zu, wie noch vor zwei Jahren. Doch es gibt immer mal wieder Abende, an denen es härter zur Sache geht. Ich liebe es nach wie vor, wenn er mich von hinten nimmt und dabei ordentlich spankt. Schläge auf die Votze lassen mich immer geil werden. 

Bei der Arbeit läuft es momentan normal. Endlich. Nach einem Jahr voller Überstunden und Mehrarbeit, arbeite ich jetzt so, wie es mein Arbeitsvertrag hergibt. Und das ist gut so. 

Ansonsten gibt es nichts Neues bei mir. 

25.1.19 08:26
 
Letzte Einträge: Genießen?, Aufräumen, Tip, Gemeinsamkeiten, Auster, Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


? ? ? (3.2.19 19:45)
Danke!
Was wird Euch empfohlen, um die Seele auf Trab zu bringen?
Seelische Nöte wirken sich auf den Körper aus, wird von der Wissenschaft bestätigt ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung