Mein Leben als SEINE sub!!
 



Mein Leben als SEINE sub!!
  Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    sub-favea

   
    500beine

    cruft
    exhausted
    haruhswelt
    - mehr Freunde

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


https://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ausserirdisch

Das Gute, oder doch das Ausserirdische?

Du glaubst an die kleinen grünen Männchen vom Mars? Da staune ich nun aber doch sehr.

Meine innere Stimmung schwankt immer auf und ab. Wenn ich den Einfluss berücksichtigen würde, dann würde ich wahrscheinlich verrückt werden. Und wer will das schon? 

8.1.19 16:19
 
Letzte Einträge: Zeit, Donnerstag, X-mas, Silvester, Gut


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy (8.1.19 20:10)
Das habe ich schlecht getroffen, Mia!
Bei "ausserirdisch" habe ich daran gedacht, was sich unseren fünf Sinnen entzieht und doch präsent ist. Das Ver-rückt-sein erlaubt auch eine Betrachtung: Von etwas weg-gerückt zu sein, muss nicht immer negativ sein ...


? ? ? (23.1.19 08:13)
Bitte lasst uns nicht im Ungewissen, Dom&Sub


sub Mia (23.1.19 19:12)
Worüber sollen wir euch nicht im Ungewissen lassen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung