Mein Leben als SEINE sub!!
 



Mein Leben als SEINE sub!!
  Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    sub-favea

   
    500beine

    cruft
    exhausted
    haruhswelt
    - mehr Freunde

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


https://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeit

Wir haben uns eine Auszeit genommen. Ok, keine ewig lange. Nur 14 Tage. Aber ich brauche die Zeit, um mir über einiges klar zu werden. Das was ich schon seit Jahren erwartet habe, ist jetzt da.

Es gibt kein weiteres Vorankommen. Entweder Stillstand oder Ende. Aber an ein Ende mag ich im Moment noch nicht denken. Andererseits weiß ich auch nicht, wie lange ich das so noch ertragen kann. Ist es das, was ich für den Rest meines Lebens will? Kann es noch weiter gehen? Wird sich was ändern? Was kann da noch kommen zwischen uns? Kann Liebe so eine Situation überstehen?

Ich habe den Kopf bis obenhin voll. Gestern Abend merkte ich, dass sich Wut in mir aufbaute. Es wurde immer mehr. Bis es sich in einem Heulanfall entlud. Besser ging es mir dadurch allerdings nicht. 

4.12.18 13:05
 
Letzte Einträge: Wunsch, 170, Herbst, Depri, Donnerstag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung