Mein Leben als SEINE sub!!
 



Mein Leben als SEINE sub!!
  Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    sub-favea

   
    500beine

    cruft
    exhausted
    haruhswelt
    - mehr Freunde

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


https://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herbst

Ich liebe Herbst und Winter. Da braucht man kein großartig schlechtes Gewissen zu haben, wenn man morgens länger im Bett liegt. Besonders schön ist es, wenn man das nicht allein tut, sondern sich zu zweit eng aneinander kuschlen kann. Dann noch eine Tasse Kaffee und der Tag startet fast perfekt.

So wie mein Tag heute. 

4.11.18 17:05
 
Letzte Einträge: Gut, Ausserirdisch, Ungewiss, Manche, Erklären, Katze


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.11.18 16:04)
Wenn man nicht arbeiten muss, ist das der schönste Tagesanbruch dens überhaupt gibt und das Kuscheln oder gar der Sex am Morgen soll ja auch gesund sein. LG PP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung