Mein Leben als SEINE sub!!
 



Mein Leben als SEINE sub!!
  Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    sub-favea

   
    500beine

    cruft
    exhausted
    haruhswelt
    - mehr Freunde

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


https://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Selbstständig

Ich denke darüber nach mich selbstständig zu machen. Nein, nicht als Bordsteinschwalbe, so wie es mir in einem Kommentar geraten wurde.

Ich würde es schon in meinem Job machen. Aber ich habe Angst. Und noch nicht das nötige Kleingeld. Aber der Wunsch dahin wird immer größer. Mein Herr ist, seitdem ich ihm davon erzählt habe, nur noch grottengemeinehrlich zu mir. Er rät mir weder zu noch ab. Nur das er ständig Dinge sagt, die mich ins Grübeln bringen. Manchmal auch verunsichern. Ach is das alles plöd.

31.1.18 13:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung