Mein Leben als SEINE sub!!
 



Mein Leben als SEINE sub!!
  Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    sub-favea

   
    500beine

    cruft
    exhausted
    haruhswelt
    - mehr Freunde

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


https://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aufgreifen

1.Kann eine Wetterfühligkeit mitspielen?

2.Wie erlebst du stille Zeiten?

3.Wofür empfindest du tiefe Dankbarkeit?

4.Was sind die verlässlichsten Motivierer?

5.Sind die Phasen unterschiedlich lang, ist danach ein Hochgefühl die Regel?

6.Darf ich für euch tun, was ich kann?

 

Heute möchte ich ein paar Fragen aus einem Kommetar aufgreifen. 

Zu 1. Nein. Ich bin in keinster Weise wetterfühlig was meine Gefühle angeht. Ich merke das Wetter an meinem Gesundheitszustand. Viel Regen= hohe Luftfeuchtigkeit= schlechtes Luft bekommen

Zu 2. Gegenfrage. Was sind stille Zeiten? Wenn ich allein bin, fühle ich mich meist sehr wohl in meiner "Stille". Aber ich gebe zu, ich brauche den Fernseher, um einen gewissen Lärmpegel zu haben, damit ich nicht mit mir selbst rede.

Zu 3.  Dankbarkeit empfinde ich nicht!

Zu 4. Das ist zum einen mein Hund und zum anderen bin das nur ich selber.

Zu 5. Ja, die Phasen sind sehr unterschiedlich. Ich bemerke aber, dass sie länger anstatt kürzer werden. Ein Hochgefühl stellt sich nicht ein. Ich bin nicht Manisch-Depressiv. 

Zu 6. Gegenfrage. Was, bitte schön, kannst du für "uns" tun, da es sich doch immer nur um "mich" handelt? Und nein, ich denke du kannst nichts tun.

 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag und einen sonnigen Sonntag!

Gehabt euch wohl und bleibt mir gewogen

30.4.16 08:16
 
Letzte Einträge: Gut, Ausserirdisch, Ungewiss, Manche, Erklären, Katze


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung