Mein Leben als SEINE sub!!
 



Mein Leben als SEINE sub!!
  Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


https://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gespräche

Gestern hatte ich zwei Gespräche mit Nachhall. Nach Feierabend ein Gespräch mit meiner Chefin. Komisch is nur, dass sie sich immer nur meldet, wenn es was zu nörgeln gibt. Es war ätzend und hat mir den Tag versaut.

Am Abend dann klingelte das Telefon. Ein fremder Dialekt. Eine unbekannte Stimme. Ich wollte schon auflegen. Doch dann kam mir ein Gedanke. Und ja, er war es. Das tat so gut. Wir haben viel geredet. Auch gelacht. Ich habe mich so sehr gefreut. Danke nochmal! Der Abend war gerettet.

29.4.16 10:41
 
Letzte Einträge: Genießen?, Aufräumen, Tip, Gemeinsamkeiten, Auster, Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung