Mein Leben als SEINE sub!!
 



Mein Leben als SEINE sub!!
  Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


https://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hin

Ich habe heute meinen Herrn besucht. Er hat die Op gut überstanden und darf auch schon wieder aufstehen. Da das Wetter so schön war, haben wir uns draußen hingesetzt. Aber das Laufen fällt ihm schwer.

Im Fahrstuhl haben wir geknutscht. In Gedanken musste ich Mr. Grey recht geben. Fährstühle haben etwas an sich. Ob das wohl in allen Fahrstühlen so ist? Ist es der Reiz, erwischt zu werden? Ich weiß es nicht. Aber schön war es trotzdem.

21.4.16 20:04
 
Letzte Einträge: Genießen?, Aufräumen, Tip, Gemeinsamkeiten, Auster, Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung