Mein Leben als SEINE sub!!
 



Mein Leben als SEINE sub!!
  Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    sub-favea

   
    mann-mit-12x3

   
    500beine

    cruft
    exhausted
    haruhswelt
    - mehr Freunde

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


http://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mike
( / Website )
20.9.16 21:47
Eine echt tolle Seite.
Auch euer Bilderblog bei tumblr ist sehr sehr schön.
Habe mir selber gleich einen Account dort angelegt :-)
Auch wenn meine Bilder bei weitem nicht so beeindruckend sind wie Eure ...
Macht weiter so.
Genießt die Sexualität mit allen Sinnen...



MeliCor
( -/- )
1.9.16 17:40
Eine tolle Seite, werde mich in Ruhe alles durchlesen, aber das was ich gelesen habe, ist toll



justine
( Email / Website )
30.4.16 06:31
Eine sehr schöne, interessante und informative homepage mit wirklich guten Texten, Bildern und Informationen.
Gefällt mir :-)
Lieben Gruß von subbie zu subbie ;-)
justine



zeitlos
( / Website )
24.2.16 20:03
wir sollen nicht überrascht werden ...



Ara
( / Website )
21.2.16 13:10
Ich werd diesen blog auf jeden fall weiter besuchen, hab heut den ganzen morgen fast hir herumgelsesen....

Du schreibst echt gefühlfoll offen und spannend, was mir immer wieder auffält ist ein nett eingespielter humor, der herr wird alt(als ihm das aufstehen wohl schwer gefallen sein muss) oder das mit der Torte die der hund frist fand ich auch gut...
du schreibst so schön ausführlich auch über deine gedanken, wünsche und enttäuschungen was du erwartest und so.... mach weiter so, guter blog und schön zu lesen, irgendwie bekommt man da direkt lust selbst einen herrn zu haben.....



easyhannover
( Email )
2.12.15 07:13
ich lass mal einen lieben gruss hier.
ein sehr interessantes Profil bei ero.
gerne würd ich euch mal besuchen kommen



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung