Mein Leben als SEINE sub!!
 



Mein Leben als SEINE sub!!
  Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    sub-favea

   
    500beine

    cruft
    exhausted
    haruhswelt
    - mehr Freunde

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


http://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Klammern und Klemmen

Ich weiß, ich weiß....ich hatte es versprochen unbd habe es gebrochen. Bitte nicht steinigen.Hier also ein Bild von unseren Klammern und Klemmen.

 

Hinten die Wäscheklammern.Von links nach rechts, von lahm bis unerträglich. Die Bügelklammern habe ich ja schon des öfteren erwähnt. Daneben liegen die kleinen Klemmen, die vorne gezahnt sind. An den kleinen Bändern befestigt der Herr gern mal Gewichte. Die Zwie aussen sind aus dem Baumarkt. zwingen mit Plastik, die stramm sind. Es geht gerade so mit der Härte. Unten links sind Klammern, mit denen mal tüten schließen kann. Sie haben über die ganze Länge Erhebungen, die sich gern ins Fleisch drücken. Beim Abnehmen sehr unangenehm. In der Mitte die klasishen Nippelklemmen zum Zudrehen. Und die kann man sehr stramm drehen. Ich habe es ausprobiert. Die weißen Trauben sind Tischdeckenhalter. Sie passen nirgends. Man kann sie nicht weit genug öffnen, genau wie die Blauen ganz aussen. Wir benutzen beide Sorten kaum noch.

11.7.14 13:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aimee / Website (11.7.14 13:17)
Auuuu.... Hm...ne... aber...mir fehlt was...frechgrins


(11.7.14 13:33)
Was fehlt dir denn?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung