Mein Leben als SEINE sub!!
 



Mein Leben als SEINE sub!!
  Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    sub-favea

   
    mann-mit-12x3

   
    500beine

    cruft
    exhausted
    haruhswelt
    - mehr Freunde

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


http://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wunsch

Auf den Wunsch von Faradei hin, habe ich gestern mal versucht mein Ohr zu knipsen. Und glaubt mir bitte eins,dass ist nicht so einfach.Nun ja, das Ergebnis könnt ihr ja hier sehen. Und ich will kein Gemecker hören von wegen, das hätte auch schärfer gekonnt. Die Ohrringe tragen sich sehr gut. Ich hatte erst befürchtet sie würden nach ein paar Tagen anfangen zu schmerzen. Aber nein. Alles ist gut und ich fühle mich wohl.

 

 

 

5.7.14 14:44
 
Letzte Einträge: Reden, User, Knochen, Gesagt, 140, Frauennamen


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Faradei (5.7.14 22:26)
http://home.snafu.de/gundy/ohr/index.html
Demnach bist du eine extrem starke Wollen-f
Frau.
Schmunzel.
Danke für das schöne Bildchen. Die leichte Unschärfe gibt ihm etwas Zartes, Liebes.


Aimee (7.7.14 08:51)
Ähm...ja...Schmuck...und ich...nicht unbedingt vereinbar. *lach* Wenn der Ehering zählt...okay, dann trag ich welchen, aber sonst absolut nichts. Ülach* Dennoch...sehr schick.

Knutschi, Deine Aimee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung