Mein Leben als SEINE sub!!
 



Mein Leben als SEINE sub!!
  Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    sub-favea

   
    mann-mit-12x3

   
    500beine

    cruft
    exhausted
    haruhswelt
    - mehr Freunde

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


http://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Votzenglück

So, heute mal wieder was Nettes. Nach dem Wochenende fällt mir eh nix mehr ein zum Schreiben.

 

 

Fangen wir mal vorne an. Links liegen meine Liebeskugeln. Die großen, lila-farbenen Kugeln hatte ich Samstag drin als es Anal zur Sache ging. Mein Herr und ich sind uns gestern aber einig geworden, dass das wohl noch nicht geht.Die kleinen Kugeln habe ich ab und zu mal drin zum Trainieren der Muskulatur. Daneben liegen meine Lieblinge. Die Vibro-Eier. Das kabellose, rosa Ding ist neu. Es ist größer, aber nicht so stark in der Vibration. Da Lob ich mir meinen Goldschatz. Hihihi.Quer in der Mitte liegt mein Zauberstab. Er hat mich schon das ein oder andere Mal zum Orgasmus mit Abspritzen gebracht.

Nun die Dildos von links nach rechts. Der erste ist einer aus meinem ersten Einkauf vor Jaaaaahren.Aber er erfüllt immer noch besondere Aufgaben. Der Schwarze ist eigentlich ein Vibrator, aber er funktioniert nicht mehr. Der war es auch, den ich am Samstag blasen musste.

Den Nächsten, der rosa-farbene, soll ein G-Punkt Stimulator sein. Soll. Es klappt nicht. Und dann kommt mein Größter. Das Feuerzeug verdeutlicht anschaulich seine Macht. Er hat einen Saugnapf.Leider klebt er an meinen Fliesen nicht. Das liegt aber an meinen Fliesen. Naja. Mein Herr fickt mich ab und zu damit.

Ja, und das wars erst mal für heute.

30.6.14 12:15
 
Letzte Einträge: Reden, User, Knochen, Gesagt, 140, Frauennamen


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aimee (30.6.14 12:51)
Den Zauberstab such ich noch im Original. Mal sehen, wenn Schwagerchen mal wieder in die USA fährt. *grins*

Eier hätte ich auch, die empfinde ich gar nicht so intensiv. Vielleicht bisher die falschen? Am Samstag kam noch ein Päckchen mit einigen Sachen, die in der nächsten Zeit mal getestet werden.

Ein Doppeldildo, zwei verschiedene paar Liebeskugeln (bei denen ich gerade mal gemerkt habe, dass durch den Reitsport mein PC-Muskel noch sehr gut trainiert ist) und so ein süßes Vibro-Häschen.

Tja, dann wären da noch diverse Dildos und Vibratoren. Die mag ich...sowohl in aktiver als auch passiver Verwendung. :-)

Knutschi,
Deine Aimee


(30.6.14 12:55)
Ein Doppeldildo?
Oh man, sowas will ich auch.


Aimee (30.6.14 13:45)
Liebsteste? Es gibt Dinge, die kann ich mir gerade nicht vorstellen. Beschreibst Du mir jetzt auch wie Du den mit Deinem Herren benutzt? *grins* Also...das nicht vorstellen können liegt weniger an Dir als an Deinem Herren. Irgendwo hakt da bei mir etwas, bei dem Gedanken daran, er ließe sich anal von Dir nehmen oder er würde ihn Dir blasen.
Knutschi
Deine Aimee


(30.6.14 13:47)
Ich darf ihn nur ab und zu mal anal stimulieren.
Er mag es schon, wenn er meine Finger oder den dünnen Dildo drin hat. Aber nur auf seine Anweisung.


ΞĻ CФmmandante / Website (30.6.14 16:15)
was ist das alles gegen einen ordentlichen "gebüschraschler"? nichts!

gruß
t.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung