Mein Leben als SEINE sub!!
 



Mein Leben als SEINE sub!!
  Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    sub-favea

   
    500beine

    cruft
    exhausted
    haruhswelt
    - mehr Freunde

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


http://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anal

Heute mal wieder ein Bild zu meinen Spielsachen. Heute geht es um meine analen Spielsachen.

 

 

Von links nach rechts. Der lila-farbene Plug ist mir schon zu klein. Den spüre ich kaum. Der Blaue ist schön. Er läßt sich gut einführen und tragen. Leider nur im Liegen, denn beim Laufen rutscht er mir immer raus,lach. (Das Feuerzeug schiebe ich mir nicht rein, das ist nur als Größenvergleich da,grins) Den großen, roten Plug hatte ich noch nicht in der Arschvotze. Nur in der Fickvotze. Da bringt er aber nicht viel. Den RoseButt kennen ja einige von euch schon. Ich habe ihn vorgestellt, als ich ihn gekauft habe. Das ist mein Liebling. Ihn kann ich auch tragen, wenn ich unterwegs bin. Schön. Die Analkette ist toll. Die Kugeln sind nicht so groß. Flutschen gut rein und raus. Besonders geil ist es, wenn ein Ende in der Arschvotze und das andere Ende in der Fickvotze ist. Ja.

Brauch ich sonst was für mein anales Vergnügen? Nein. Doch. Ich habe vergessen, dass Analgel mit aufs Bild zu nehmen. Das muss eigentlich immer sein. So.  

13.6.14 15:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aimee / Website (13.6.14 15:43)
Ein Bild der Zunge oder Finger Deines Herrn fehlt dabei. Grins.... ich mag die Kugelkette am liebsten.
Knutschi
Deine Aimee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung