Mein Leben als SEINE sub!!
 



Mein Leben als SEINE sub!!
  Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    mytoyou
   
    sub-favea

   
    mann-mit-12x3

   
    500beine

    cruft
    exhausted
    haruhswelt
    - mehr Freunde

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


http://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Versteckt

 

Nun ist es soweit. Meine Spielzeug Sammlung soll auch euch zu teil werden. Ich füge erst mal ein Bild ein und dann schreib ich was dazu.

 


Ok, den Fächer benutze ich nicht, aber es war eine Zugabe zu den beiden Masken, die ihr links seht. Ich habe sie bestellt und finde sie einfach nur schön. Der Gedanke dabei ist, dass ich sie trage, wenn wir mal outdoor Ganzkörperbilder machen. Oder, falls wir mal in einen großen Club oder auf eine Party mit Gleichgesinnten gehen.  Nun zu der roten Maske. Das war meine erste Maske. Die gehört zum Fesselset. Ich weiß, sie sieht etwas billig aus. War sie auch, aber die ist Blickdicht ohne Ende. Und sie sitzt gut an, ohne zu drücken. Die Maske ganz Rechts werdet ihr unter einem andern Titel noch mal zu sehen bekommen. Jetzt geht es um die Augen. Die kreisrunde Form ist nicht so toll. sie deckt längst nicht so gut wie die Rote. Das Material ist ganz ok. Kühl. Und sie wird sehr fest angelegt. Ein Gefühl von gefangen sein stellt sich ein. Leider lässt sie ziemlich viel Licht rein. Ok, sehen kann man nix. Ich glaube ich werde mir, wenn ich mal reich bin, eine schöne Ledermaske kaufen.

 

 

 

 

10.6.14 17:48
 
Letzte Einträge: Out, Rätsel, Regen, Gästebuch, Aus?, Mini


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aimee (11.6.14 09:29)
Myblog ist doof, myblog schickt bei neuen Einträgen wieder keine Nachricht...*grummel*

Ich mag die Venezianischen Masken am Liebsten. :-)

Knutsch Deine Aimee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung