Mein Leben als SEINE sub!!
 



Mein Leben als SEINE sub!!
  Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    mytoyou
   
    sub-favea

   
    mann-mit-12x3

   
    500beine

    cruft
    exhausted
    haruhswelt
    - mehr Freunde

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


http://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Selbst

 Aus einer Laune heraus habe ich dieses Bondage vor einiger Zeit mal selbst gemacht. Ich weiß nicht mehr warum, aber es hat mir Spaß gemacht. Und nein, es tut nicht weh.

 

 

 


8.5.14 12:21
 
Letzte Einträge: Out, Rätsel, Regen, Gästebuch, Aus?, Mini


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aimee (8.5.14 12:54)
Mhmmmm....*genüsslich mal grins und schweig*

Knutsch, meine liebe Mia
Deine Aimee


Goldblogger.li / Website (9.5.14 01:10)
Krank


Aimee (9.5.14 07:07)
Monsieur Goldblogger,

beinhaltet die Bezeichnung "Krank" nicht in Urteil? Neutral definierend ist "krank" nichts weiter als ein Mangel an Gesundheit, der in diesem Fall definitiv nicht vorliegt.

Ein jeder hat seine Vorlieben, Goldblogger. Und ich weiss genau, dass Mia's Vorlieben nicht immer und in jeder Hinsicht den meinen entsprechen, dennoch würde ich es nie verurteilen. Das steht, solange niemandem geschadet wird, keinem von uns zu.

Sorry, aber bei sowas geht mir die Hutschnur hoch. Wie heisst es bei Kant: Handle nur nach derjenigen Maxime, von der Du zugleich wollen kannst, dass sie allgemeingültiges Gesetz werde. Man nennt es den kategorischen Imperativ. Vielleicht sollten manche Menschen sich eben diesen mal vor Augen führen. Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

Und normal ist, was keinem schadet.

Also...

Liebste Grüße,
Aimee


Goldblogger.li / Website (9.5.14 13:36)
Ja Sie haben recht. Ich provoziere manchmal halt einfach gerne um meine hochgesteckten Besucherziele auf meinem Blog zu erreichen. So isses halt. Jeder hat seine Bedürfnisse.
Sorry!


Aimee / Website (9.5.14 20:28)
Hmmm...naja...da ist vielleicht der kleine Unterschied, Goldblogger...klein aber fein. Ich blogge vorrangig um meine Geschichten zu schreiben und freue mich dabei, wenn sie zum einen Leser finden, zum anderen sogar noch Leser, denen sie gefallen.

Dennoch ist nichts dergleichen es wert einen Menschen zu beleidigen. Jeder sollte dem anderen irgendwo Respekt entgegen bringen. Mindestens soviel wie man selbst erwartet...

Aimee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung