Mein Leben als SEINE sub!!
 



Mein Leben als SEINE sub!!
  Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    sub-favea

   
    500beine

    cruft
    exhausted
    haruhswelt
    - mehr Freunde

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


http://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lexikon VII

Lustschmerz= Mit Lustschmerz wird das Empfinden von sexueller Lust beim Erfahren oder Zufügen von bestimmten körperlichen Schmerzreizen bezeichnet. Eine andere Bezeichnungen dafür ist "Schmerzgeilheit".

 

Maledictio / Maledictum= Schweinskram reden. Typisches Anwendungsgebiet ist Telefonsex. Andere Namen: Dirty Talk(ing) (Englisch).

 

 

Masochismus= (Erotischer) Masochismus ist die Lust, bzw. die Sucht am Schmerz, bzw. am Gequältwerden
(nach dem österr. Schriftsteller L. Sacher-Masoch) Das Empfinden von sexueller Erregung beim Erdulden von körperlichen oder seelischen Misshandlungen.
Sacher Masoch wurde von Krafft-Ebing zum Namensgeber für Masochismus auserkoren.

multiple Orgasmen= Manche Frauen können beim Sex nach dem Orgasmus ohne Unterbrechung mit der Kopulation weitermachen bis zum nächsten Orgasmus. Aber es kommt gar nicht so sehr darauf an, ob man die Stimulation unterbricht oder nicht. Wenn nämlich eine Frau nach einigen Minuten wieder sexuell stimulierter ist, genügt das auch. Dann wird der nächste Orgasmus grundsätzlich stärker sein als der vorherige.
Der Grund liegt darin, dass die Schwellkörper und Drüsen noch so angeschwollen sind, dass beim folgenden Orgasmus die Säfte mit besonderem Druck und besserer Muskelanspannung herausfließen.
Sogar über hundert Orgasmen hintereinander können so erreicht werden. Manche Frauen berichten, dass die Abstände zwischen den Orgasmen immer kürzer werden, bis es nur noch ein Dauer-Orgasmus ist. Selbst noch am nachfolgenden Tag spüren diese Frauen, wie Muskelzuckungen im Unterleib die ganze Zeit anhalten, und sie den ganzen Tag nichts anderes als ihren nächsten Orgasmus im Kopf haben.
Natürlich können auch Männer multiple Orgasmen haben. Und diese werden auch stärker von Mal zu Mal. Es gibt sogar eine Technik, wie jeder Mann und jede Frau zum Dauer-Orgasmus kommt.

 

 

Mummifikation= Form der Bondage, bei der der ganze Körper eingewickelt wird (z.B. mit Frischhaltefolie oder Klebeband).

4.4.14 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung