Mein Leben als SEINE sub!!
 



Mein Leben als SEINE sub!!
  Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    sub-favea

   
    500beine

    cruft
    exhausted
    haruhswelt
    - mehr Freunde

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


http://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abonnenten

Liebe Abonnenten, geneigte Leser,

 

ich erwäge den Blog mit einem Passwort zu versehen. Ich würde mir daher wünschen, dass sich jeder der mag, kurz über das Kontaktformular bei mir meldet, um das Passwort zu erfragen. Natürlich geschieht das nicht von jetzt auf gleich. Ich gebe dem Ganzen noch etwas Zeit und Raum. Bitte meldet euch.

 

Eure Mia

8.1.18 17:23
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy (8.1.18 19:57)
Danke Mia!

Nun ist mein Wunsch doch in Erfüllung gegangen ...


sub Mia (9.1.18 13:13)
Noch nicht. Denn solche Kommentare lassen mich das Ganze noch mal überlegen.
Was genau stört dich eigentlich mehr, dass ich immer soviel Besucher habe um unter den Top 5 zu sein? Oder das ich mein Leben ohne den lieben Gott gut lebe?


gebsy (9.1.18 17:00)
S C H A D E


sub Mia (9.1.18 18:44)
Ach gebsy, du bist ein armes Würstchen!
Bist schon wieder mit anderm Nick unterwegs. Das ist so armselig


gebsy (11.1.18 21:25)
Sorry, habe gerade entdeckt, dass ein Haha kommentiert hat. Das wäre nicht mein Stil ...


sub Mia (12.1.18 10:43)
Wirklich nicht?
Ich denke da nur an "Angelika"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung