Mein Leben als SEINE sub!!
 



Mein Leben als SEINE sub!!
  Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    sub-favea

   
    500beine

    cruft
    exhausted
    haruhswelt
    - mehr Freunde

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


http://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frage

Kann es sein, dass mit jedem Kilo das du abnimmst, auch deine Lust auf SM abnimmt?


Diese Frage stellte mir mein Herr gestern Abend, nachdem er den Blog gelesen hatte. Ich konnte diese Frage nicht beantworten. Aber der Gedanke daran ließ mich nicht los. Es ist wahr, dass mir der Schmerz nicht mehr so sehr gefällt. Ich bin sehr empfindlich geworden. Es schmerzt mir sehr. Auch Kniffe in den Nippel sind unangenehm geworden. Ich kann es nur nicht definieren, woher das kommt. Will ich noch dieses Extreme? Manchmal spüre ich mich nicht. Dann wünsche ich mir Haue. Ich wünsche mir, gefesselt zu werden. Vor einiger Zeit hat er mir mal die Titten geklammert. Das war schön. Ich denke, wir müssen von dem Schlagen weg. Es muss noch was anderes geben. Ich möchte auch, dass er mich weiterhin dominiert. Er soll das Sagen haben.

Er schrieb mir abschließend noch etwas, was mich sehr gerührt hat. Er würde mich nicht verlassen, auch wenn es kein SM mehr gibt. Denn er würde die Frau hinter der sub lieben.

8.1.18 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung