Mein Leben als SEINE sub!!
 



Mein Leben als SEINE sub!!
  Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    sub-favea

   
    500beine

    cruft
    exhausted
    haruhswelt
    - mehr Freunde

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


http://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einallkeit

Was ist der Unterschied zwischen Einsamkeit und allein sein? Gibt es den überhaupt? Ich bin die ganze Woche allein, sprich, es ist niemand außer mir und dem Hund in der Wohnung, Bin ich deswegen auch einsam? Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich Selbstgespräche führe. Ist das der Beginn von Vereinsamung? Wird bald der Hospitalismus bei mir ausbrechen? Wie lange kann ich es noch ertragen? In letzter Zeit denke ich oft über mein Leben nach. Was ich erreicht oder auch verpasst habe. Verlust ist dabei ein Schlagwort, dass immer wieder auftaucht. Vater, Mutter in gewisser Weise, Jugend, Ehe, Partner, Kinder, und jetzt....... Ja jetzt verliere ich mich gerade selber. Ich verliere mich an und in der Einsamkeit. Nach außen hin gebe ich mich oft zufrieden. Von wegen Selbstbestimmung und so. Aber ich glaube, dass ich mich da selbst belüge. Einsam? Allein? Was bestimmt mein Leben?
25.9.17 21:57
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hermann / Website (26.9.17 10:32)
Kann Stille eine Chance sein?


sub Mia (27.9.17 17:46)
Nein, Stille is keine Option!


Subby (4.10.17 18:30)
Such dir einen Mann. Wäre mein Tip. Statt Sessions niederzuschreiben.....


sub Mia (6.10.17 10:44)
Danke dafür!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung