Mein Leben als SEINE sub!!
 



Mein Leben als SEINE sub!!
  Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    mytoyou
   
    sub-favea

   
    mann-mit-12x3

   
    500beine

    cruft
    exhausted
    haruhswelt
    - mehr Freunde

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


http://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rätsel

So, nu gibt es des Rätsels Auflösung. Ich war vom 27.6. bis 3.7.2017 im Krankenhaus. Dort habe ich mich einer großen Bauch Op unterzogen. In der Zeit ging es mir wirklich nicht so toll. Körperlich geht es mir gut. Im Grunde genommen sogar sehr gut.

Nur mein Kopf will nicht. Daran arbeite ich noch. Sex is im Moment etwas schwierig. Mein Bauch sieht aus wie ein Unwetter Satteliten Bild. Aber da wird die Zeit uns helfen. Mein Herr hat vollstes Verständnis.

Also habt bitte etwas Geduld. Es kommen auch wieder andere Zeiten. 

6.7.17 11:20
 
Letzte Einträge: Regen, Gästebuch, Aus?, Mini, Ausfall, Sturm


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sklavin meines Herrn (6.7.17 16:39)
Hallo Mia,
ich wünsche Dir, dass es Dir schon bald wieder rundum gut geht und alles gut verheilt




HERR (6.7.17 18:53)
Hi mia
ich wünsche Dir gute Besserung,und dass die OP für dich einen Erfolg bringt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung