Mein Leben als SEINE sub!!
 



Mein Leben als SEINE sub!!
  Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    mytoyou
   
    sub-favea

   
    mann-mit-12x3

   
    500beine

    cruft
    exhausted
    haruhswelt
    - mehr Freunde

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


http://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Reden

Gestern Abend war mein Herr da. Ich erwähnte ja schon das im Moment nicht so viel passiert. So auch gestern. Ich wollte endlich reden. Und das haben wir getan. Wir haben zwei Stunden geredet. Das tat richtig gut. Wir saßen draußen auf der Terasse und jeder hat gesagt, was er möchte.

Aber wenn ich heute darüber nachdenke, so muss ich feststellen, dass wir kein richtiges Ergebnis gefunden haben. Das macht nichts. Glaube ich zumindest. Es war wichtig zu reden. Einfach mal zusammen sitzen, ohne sich durch Berührungen ablenken zu lassen. Nicht ans Bett oder an Sex denken. Es hat uns beiden gut getan.

17.5.17 15:02
 
Letzte Einträge: Ausfall, Sturm, Platz, Einallkeit, Schwierig, Herz


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung