Mein Leben als SEINE sub!!
 



Mein Leben als SEINE sub!!
  Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    mytoyou
   
    sub-favea

   
    mann-mit-12x3

   
    500beine

    cruft
    exhausted
    haruhswelt
    - mehr Freunde

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


http://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neu

Endlich ist er da. Ich war heute das erste Mal bei ihm. Und ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei. Das kann echt was werden. Auf jeden Fall würde es mich sehr, sehr freuen. Mein Herr findest das gut. Er freut sich für mich. Schließlich habe ich lange auf ihn gewartet. Egal, jetzt kann ich zu ihm.

2.5.17 17:35
 
Letzte Einträge: Regen, Gästebuch, Aus?, Mini, Ausfall, Sturm


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hightower-Dom (2.5.17 19:08)
Ich hoffe du wirst glücklich mit dem neuem und hast noch viele angenehme Stunden mit ihm


HERR (4.5.17 15:18)
Mia auch ich wünsche Dir geile Stunden mit deinem Neuen, toll dass er von der Entfernung passt.


HERRlein (4.5.17 20:23)
Hallo Mia! Ganz schlau werde ich aus diesem Eintrag nicht ...


Valerie / Website (6.5.17 08:20)
Gönnt euch diese Abwechslung ;-)


Valerie / Website (6.5.17 16:49)
Sorry; http: statt https: funktioniert


Hightower-Dom (6.5.17 17:31)
Nie wieder Sex - Valerie und der Priester

Das video passt ja nun Super

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung