Mein Leben als SEINE sub!!
 



Mein Leben als SEINE sub!!
  Startseite
    Alltägliches
    Sessions
    Über die Liebe
    Geschichten
    Spielzeug
    Bilder
    Regeln
    Lexikon
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    sub-favea

   
    500beine

    cruft
    exhausted
    haruhswelt
    - mehr Freunde

Links
  Lusttagebuch
  Aimee
  Aimee Bilderblog
  Die Liebeszeitung
  Sklavenzentrale


http://myblog.de/dom-mit-sub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo,
mein Name ist subMia. Ich danke meinem Herr das ich hier ein paar Worte schreiben darf. Ich bin eine glückliche sub. Die Gunst und Gnade, die mir durch meinen Herrn zu Teil wird, habe ich so lange suchen müßen. Ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben, und er sich meiner angenommen hat. Seine Führung und Erziehung haben Spuren bei mir hinterlassen. Die körperlichen sind es jedoch nicht. Nie würde er mich körperlich so mißhandeln. Nein, ich spüre wie mein devote Seite größer und stärker wird. Ihm ganz und gar gehören und ihm dienen,keine Widerworte mehr geben und
nicht mehr so aufmüppfig sein, das ist mein Ziel.

 

Natürlich bin ich auch eine selbstständige Frau,die mit beiden Beinen
im Leben steht. Ich gehe meinem Beruf nach und kümmer mich um meinen
Hund und den Haushalt. Ich habe Freunde,die ich regelmäßig treffe.
Und ich bin immer offen für ein gutes,anregendes Gespräch.
Meldet euch gern bei mir. Ich muß meinem Herrn allerdings
darüber Rechenschaft ablegen. (Meistens) 

Alter: 49
 

Ich mag diese...
Musiker: Adele
Lieder: Run Boy Run
Sendungen: Breaking Bad

Autoren: Ken Follet

Hobbies: Lesen

Orte: Zu Hause

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung